Sonntag der 19.Februar 2017 ( Sonntag nach dem Valentinstag) Von 13:30h bis ca. 18:00h

Begegnung Bewegung Berührung

Shiatsu für Paare

 

In diesem Workshop lade ich dich ein, deinen Brücken ein solides Fundament zu geben.

Beziehungen sind unsere Brücken zu anderen Menschen. Über diese Brücken tauschen wir Emotionen Träume und auch Berührungen aus, gleichwohl unsere Ängste unsere Unsicherheit und unsere Verletzlichkeit.

Jeder möchte seine Worte gehört, seine Liebe gefühlt, seine Befürchtungen verstanden wissen.

Shiatsu hilft uns, in liebevollen Kontakt zu treten, Befürchtungen in Vertrauen zu wandeln und wie Dein und das Lächeln Deines Gegenübers eine Brücke zwischen Euren Herzen schlägt.

 

Wann:        Sonntag der 19.Februar 2017  ( Sonntag nach dem Valentinstag)

Von 13:30h bis ca. 18:00h

 

Wo :          Praxis Bettina Mertens

Schmeddingstrasse 102     (Praxiseingang seitlich an der Hecke entlang)

48149 Münster Sentrup

 

Preis:        69 Euro pro Paar (in Bar)

 

Bitte mitbringen:

  • 2x Decken,
  • 1x kleines Kissen,
  • Socken,
  • leichte und dennoch warme Bekleidung mit bekleideten Armen

 

Anmeldung bis zum 14.02. und Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen beschränkt!

 

Anmeldung unter             Hans Peter Niehoff

Driburger Strasse 42 /Gesundheitspark Paderborn

33100 Paderborn

Dipl. Shiatsu-Praktiker

Tel.: 0173-291 59 23

www.niehoshi.de